Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Ritt ins neue Jahr

obwohl das foto schon am 30.12.2006 bei nebel, raureif und aufkommender sonne entstand, wünschte mir die reiterin, eine ältere dame, ein gesundes jahr 2007.
diese wünsche möchte ich sehr gern an euch weitergeben.

______________________________________________________

ich möchte mich ganz herzlich bei B.K-K für den vorschlag bedanken, hat aber leider nicht geklappt und trotzdem geht das leben weiter... :-))
gleichzeitig geht ein dank an alle treuen buddies, an alle pro- und contravoter, denn nur positive krikik bringt einen weiter.
...und im übrigen bin ich doch kritikfähig, muss aber nicht auf ALLE launen, qualifizierten und vor allen dingen unqualifizierten
"ratschläge" agieren........
in dem sinne, bis zu einem anderen mal.....
______________________________________________________

Kommentare 127

  • Jana Grüning 26. Juli 2007, 13:11

    schöne aufnahme. tolle farben, toller kontrast. schöner bildaufbau.
    lg jana
  • Dani Fritschi 9. Juli 2007, 8:58

    tolle aufnahme. ich würde das bild gerne ganz ohne farbe sehen...
    ist das im riediker-räillkerriet am greifensee?
    liebe grüsse aus uster.
    dani fritschi
  • Jacky Kobelt 6. Januar 2007, 23:05


    schade, tut mir echt leid für das schöne Bild !

    LG Jacky
  • Anoli 6. Januar 2007, 15:53

    Hat's also doch nicht gereicht! Macht aber fast gar nichts. So durften es sehr viele Leute sehen, mehr, als es sonst zu Gesicht bekommen hätten! Es ist trotzdem ganz phantastisch.
    LG Ilona
  • Gabriele Benzler 6. Januar 2007, 12:58

    Schade! Dein Foto hätte es verdient ein Sternchen zu bekommen. Aber ich freue mich trotzdem auch weitere schöne Bilder von dir.
    LG Gabi
  • Uwe Vollmann 6. Januar 2007, 11:55

    Hallo Micha, dieses tolle Stimmungsbild hätte meiner Meinung nach ein Sternchen verdient gehabt! Lass Dich nicht verdriessen, dass es diesmal nicht geklappt hat, wichtig ist für mich, dass das Bild gut ankommt und mir als altem Egoisten bestens gefällt! Deine Landschaftsaufnahmen sind meiner Meinung nach ganz großartig und diese Aufnahme gehört mit zu meinen Favoriten!
    LG Uwe
  • Mariola B 6. Januar 2007, 8:21

    pro
  • Germano Rossi 6. Januar 2007, 8:21

    knapp pro
  • Chr. Müller 6. Januar 2007, 8:21

    pro
  • Der Metaknipserin 6. Januar 2007, 8:21

    Ist mir zuviel "Gewusel" mit einheitlichen Kontrast und Helligkeitswerten. Vielleicht bei anderem Licht, so wirkt es auf mich nicht.
    -
  • KONNIs digitale Fotokiste 6. Januar 2007, 8:21

    kann's nicht genau begründen aber ich hätte das Bild gespiegelt, so dass die Reiterin eher rechts zu sehen ist........ hmmm.... skip
  • I arkadas I 6. Januar 2007, 8:21

    -
  • Di Sign 6. Januar 2007, 8:21

    Mir gefällt es richtig gut!
    P
    R
    O
  • Mimoto 6. Januar 2007, 8:21

    s
  • Mimoto 6. Januar 2007, 8:21

    s
  • Waldi W. 6. Januar 2007, 8:21

    ich mag es
  • Dirk H B 6. Januar 2007, 8:21

    s
  • Albert Wirtz 6. Januar 2007, 8:21

    pro
  • Anna C. Heling 6. Januar 2007, 8:21

    +
  • Dietrich Benzler 6. Januar 2007, 8:21

    Gefällt mir sehr gut, bin für Pro
  • Claudia Bonner 6. Januar 2007, 8:21

    das wäre in Schwarz-Weiss sicher irre gewesen...
  • Horst-Dieter Koch 6. Januar 2007, 8:21

    Pro
  • Nurry N. 6. Januar 2007, 8:21

    +
  • Susann Loessin 6. Januar 2007, 8:21

    +
  • Ralph St. 6. Januar 2007, 8:21

    Für mich ein PRO wert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 4 Jahreszeiten
Klicks 4.468
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2