Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Weisgerber


Free Mitglied, senalster

Kommentare 6

  • Markus Weisgerber 17. August 2004, 17:03

    .. und kommt dabei ordentlich ins schwitzen.. und nicht nur er :-)
  • Katharina Neuleben 17. August 2004, 16:34

    Für ein gutes Foto macht er alles....

    LG Kathrin
  • Markus Weisgerber 17. August 2004, 13:35

    @ Marcel: Ja sieht fast so aus.. war aber im Palmitos Park auf GC bei einer Greifvogelschau!
    @ Katrin: Glaub ich eigentlich auch nicht, wobei die Bedingungen dort noch ganz ok waren.. die Vögel bekommen dort schon recht viel Freigang!
    @ Ralf: Müßte scharf nachdenken wann das war.. ich glaube so 2000.. Könnte ne Minox sein.. und die gibt es auch heute noch.. für Hobbydetektive :-)).
    @ Mathias: :-) Mindestens!
  • draußen gibt`s nur kännchen 17. August 2004, 7:53

    Dat wird ein Adlerpanorama ;-)))
  • RA K 17. August 2004, 6:23

    klasse, ist die aufnahme schon älter oder gibts die ritscheratscher heute noch?
    gr
  • Katrin Peters 16. August 2004, 20:51

    Guter Schnappschuss.
    Allerdings denke ich, dass der Raubvogel sich nicht sonderlich wohl fühlt.
    Gruß Katrin