Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

RITA KNUTSEN!

Norwegischer Öltanker im Kattwykhafen an der Zapfsäule.
IMO number: 8500537 Name of ship: RITA KNUTSEN
Call Sign: JWXK3
Gross tonnage: 70434
Type of ship: Crude Oil Tanker
Year of build: 1986
Flag: Norway International Ship Register Status of ship: In Service
Registered owner: KNUTSEN BOYELASTER XI Address: 40, Smedasundet, Haugesund NORWAY
Ship manager: KNUTSEN SHIPPING Address: 40, Smedasundet, Haugesund NORWAY



Kommentare 18

  • Günter Janßen 3. Januar 2006, 13:22

    schönes Bild, gefällt mir einfach gut.
    Zum Knutschen allerdings wär mir Rita einfach zu groß :-)
    Vielleicht kommt Sie ja mal hier her, um von mir geknipst zu werden.
    Gruß Günter Janßen
  • Rainer Switala 28. Dezember 2005, 13:22

    format und farben gefallen mir
    auch die schärfe passt
    durch dich kann ich am hamburger hafenleben teilnehmen
    gruß rainer
  • Horst-W. 28. Dezember 2005, 12:30

    @Swaxx: DAS ist es... du hast recht... warum ist mir das nicht selbst aufgefallen...
    ;-)))))
  • Swaxx Swaxx 28. Dezember 2005, 12:13

    Wolfgang und Horst: Beim Knutschen erwischt, deshalb ist sie auch so rot geworden...
    :-)))
    Grüsse
    SWAXX
  • Horst-W. 28. Dezember 2005, 12:08

    "Rita knutschen", das hab ich auch gleich gedacht... ;-)
    Männers halt... ;-)))))
    Den Kahn übersieht man jedenfalls nicht so leicht bei der Farbe... ;-)
    LG Horst
  • Wolfgang Weninger 27. Dezember 2005, 21:38

    das heißt doch eigentlich Rita knutschen ... oder versteh ich was falsch *g* ein Riesenschiff und so schön vollformatig auf dem Foto
    lg Wolfgang
  • Holger Bürgel 27. Dezember 2005, 20:10

    Eine fantastische Aufnahme und ein starkes Rot.

    LG Holger
  • Trautel R. 27. Dezember 2005, 19:53

    eine ganz perfekte hafenaufnahme. irgendwann kommen wir in wärmeren tagen auch richtung norden.
    ich freue mich jetzt schon auf die motive, die sich uns bieten.
    lg trautel
  • Roland Zumbühl 27. Dezember 2005, 15:46

    An Silvester werde ich Rita knuts(ch)en ... falls sie nicht in Hamburg ist und die ollen Tanker bestaunt.
    Ich wünsche Dir, liebe Gerda, einen guten Jahreswechsel.
    Mit liebem Gruss, Roland.
  • Burkhard Wysekal 27. Dezember 2005, 15:30

    Jo,die ollen Vikinger`s.....früher wars Fisch jetzt Öl;hoffentlich nicht vom "Wal"....sind ja gerade wieder zu Gange da oben.Dein Tanker ist sehr eindrucksvoll dargestellt,ist aber auch nicht zu übersehen.
    Gruß Burkhard.
  • Klaus Kieslich 27. Dezember 2005, 14:35

    Wow...Du hast klasse Hafenbilder !
    Gruß Klaus
  • Markus K. Liermann 27. Dezember 2005, 13:20

    Hallo Gerda,

    es ist zwar leicht überschärft finde ich! Aber eine super, super Weitwinkelaufnahme mit dem richtigen Hafen flair! Ich bin begeistert!

    LG Markus
  • Andreas Dumschat 27. Dezember 2005, 12:30

    Die Perspektive gefällt mir hier auch besonders gut.
    LG Andreas
  • Heinz Seelbach 27. Dezember 2005, 12:27

    Meine Güte, ist der groß! Als "Landratte" kenn ich sowas garnicht, deshalb bin ich besonders beeindruckt! Klasse Perspektive, da kommt die Größe toll zur Geltung!
    LG Heinz
  • Marco Pagel 27. Dezember 2005, 11:14

    Beeindruckender Pott ... Die Größe kommt vor Allem durch die gewählte Perspektive gut zur Geltung.

    Grusels,
    Marco