Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gero Art


Basic Mitglied, Stuttgart

Rita

Canon D60, 1/125 sek., Blende 3.5, 1 Blitzkopf zur Decke und 1 Reflektor von unten. Optik Canon 1,8/50mm.
Blaustich durch Einstellung "Kunstlicht". Kontraste verstärkt. Fotografiert im Okt. 2003.
Model: Rita, Tübingen

Kommentare 21

  • jamari lior 16. Januar 2006, 15:29

    ich find den rahmen toll..und das model wirkt auch super...
    vlg, jalila
  • Markus Benk 10. Dezember 2003, 0:57

    Wow Gero, das ist gut.
    MArkus
  • Stefan Kolbe 27. November 2003, 8:18

    Tolle Wirkung und starker Ausdruck des Models, die Hintergrundgestaltung...mmmhh, ich - doch, ist o.k.
    LG Stefan
  • Kirsten G. 18. November 2003, 20:55

    Tolles Porträt. Wirkt etwas künstlich, aber hast du sicher beabsichtigt.
    gruss
    Kirsten
  • Klaus Dietz 16. November 2003, 18:52

    Erst jetzt gesehen, weil lange nicht da....
    ein Fave für mich... dieser Ausdruck in ihrem Blick und die Stimmung.... *hach*
    LG
    Klaus
  • SPO © 15. November 2003, 18:32

    Ein typischer Gero :-)
  • Ralf Breitenbacher 12. November 2003, 13:10

    Hallo Gero,

    schau mir gerade mal wieder Deine Bilder an; und bin begeistert.

    LG R@lf
  • Martin Urbanski 12. November 2003, 9:50

    jetz bin ich dran - danke für die fachliche Kritik!
    Ausschnitt, Motiv und Stimmung finde ich klasse. Der blaue Stich stört mich - ich weiß dass es deine Absicht war.

    LG Martin
  • Johannes Kurz 12. November 2003, 8:30

    Sehr schick!
    Gefällt mir gut.
    LG, Johannes
  • Claudia K. 11. November 2003, 22:14

    Gefällt mir gut !

    LG
    Claudia
  • Markus A. R. 11. November 2003, 19:48


    wow.....super !!!!

    gruss
    m@r
  • Rick Pic 11. November 2003, 19:10

    ...gefällt mir seeehr :-]
  • Ferdi Eith 11. November 2003, 17:37

    Hallo Gero,
    Farbtöne sind super.
    Der blick von Rita??
    viele Grüße
    Ferdi
  • Armin Lenz 11. November 2003, 17:12

    Sehr interessant. Finde es unten nur ein wenig abgehackt. Ich denke das ein dezenter Rahmen diesen Eindruck wegnehmen würde!
  • Lars Weber 11. November 2003, 16:53

    sehr schick,

    gruss,
    lars
  • Carsten Alex. Simon 11. November 2003, 16:16

    Klasse Aufnahme, prima Bildaufbau!
    Sehr schöne Idee, ich glaube mit dem Weißabgleich sollte ich wohl auch mehr experimentieren! Das kommt hier super!
    Gruss Carsten
  • Stephan Arnold 11. November 2003, 15:15

    Aber Hallo...!

    Gruß
    Stephan
  • Co P. 11. November 2003, 15:10

    sehr cool. gefällt mir ausserordentlich.

    LG
    Corinna
  • Stefan S.... 11. November 2003, 15:09

    schön!
    die Farbstimmung gefällt mir, die Hintergrundgestaltung mit dem Rahmen wirkt aber eher ablenkend...

    Grüße, Stefan
  • Susann Loessin 11. November 2003, 14:26

    hey .... verdammt gutes pic!

    lg, susann
  • Gunter Regge 11. November 2003, 14:22

    Mh...sieht aus wie ein Bild im Bild (durch den weißen Rahmen hinten. Aber die gute Frau sieht dadurch auch unter recht abgeschnitten aus, denn es hört plötzlich einfach auf.
    Bis auf den Bildschnitt finde ich es gelungen.

    Gruß
    Gunter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 5667
Veröffentlicht
Lizenz ©