Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Farbwelten


Free Mitglied, NRW

Kommentare 5

  • Andreas-Joachim Lins 19. Dezember 2006, 18:07

    Die Körnung gefällt mir auch -> back to the roots. Die Tonwerte gefallen mir deshalb nicht so ganz, weil Ritas linke Schulter mit dem Hintergrund "verschwimmt".

    Ich hätte mir andere Hautwerte oder eine andere Hintergrundkontrastierung gewünscht.

    Ansonsten für mich gelungen - zumal ich diesen unkonventionellen Cut mag. LG Andreas
  • Jürgen Frisch 14. Dezember 2006, 14:47

    sah früher so ähnlich aus mit dem ilford 400.
    interessante perspektive.
    gruß
  • Thomas Zeising 14. Dezember 2006, 7:35

    Wenn Körnung, dann auch Sepia - das ist zumindest mein Geschmack. Ansonsten aber sehr schön!

    LG Thomas
  • Frank Musiol 12. Dezember 2006, 19:20

    Irgendwie beeindruckend ...
  • Claudia B... 12. Dezember 2006, 18:58

    Hat was......
    Gruß, Claudia