Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

risque d`affaissement

.

irgendwo bei Plomodiern, Finistère, Bretagne
(Letzte Woche, Franka Solida III + ORWO NP20 + entwickelt in Rodinal)

Ich hatte für den 11.4. eigentlich schon den Thalys nach Paris gebucht.
2-3 Wochen vorher kam mir durch Fotos und Gespräche eine dringende Sehnsucht zur Bretagne.
1980 und 81 hatten wir, meine beste Sandkastenfreundin und ich, traumhaft schöne Urlaube
mit unseren Familien.
1990 war ich nochmal dort mit meinem damaligen Freund zelten. Da wir (beide 19) nur
Stress mit meinem Mist-Jetta hatten, war ihm als Schrauber schon alles vermiest.

Nun denn. Letzte Woche also hingefahren und alle Orte besucht, die Fenja und mir 2 tolle,
unbeschwerte Sommer als Kinder beschert haben. Wunderbare Erinnerungen und es
hat sich kaum etwas verändert, das hat mich am meisten gefreut :-)


Und: Wir haben unsere Eltern und Geschwister überredet, nächstes Jahr wieder noch so
einen gemeinsamen Urlaub (mittlerweile mit 13 Leuten incl. Kindern) dort zu verbringen :-)
Nach 35 Jahren.

Hach.

.

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner NYC
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz