Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Rispenhortensie

im Abendlicht, die Farben neigen sich dem Ende zu

Kommentare 19

  • Britta Cornils 20. November 2013, 15:11

    Schön......................
    L.G
    Britta
  • Kerstin Kühn 14. November 2013, 16:29

    Wunderschön !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Sarhro 14. November 2013, 8:28

    In feinem Licht und herbstlichen Farben. wunderschön gestaltet und präsentiert.
    LG Margrit
  • gIAN non 13. November 2013, 18:16

    Diese Hortensie zeigst Du uns
    ganz wunderbar im zarten Abendlichicht.
    Die herbstliche Färbung steht ihr bestens!!
    Grüaß di
    Gian
  • Wolfgang W. Roßbach 13. November 2013, 7:35

    Ja, das Licht und der Schnitt schaffen hier ein sehr ansprechendes Bild. Auch sehr herbstlich.

    LG Wolfgang
  • Susanne Marx 12. November 2013, 21:21

    sehr schön!
  • Eva Winter 12. November 2013, 20:12

    Ich mag sie auch, wenn sie nicht mehr in voller Blüte sind. Du zeigst diese schönen Blüten hier auf ganz besonders schöne Weise. Der dunkle Rahmen passt perfekt zum Motiv.
    LG Eva
  • Kyra Kostena 12. November 2013, 19:32

    Schön erleuchten die fahlen Sonnenstrahlen die matter werdenden Farben. Die Präsentation ist sehr harmonisch. Liebe Grüsse Prisca
  • Axel Sand 12. November 2013, 18:45

    Klasse hast Dud as fotografiert, der Rahmen passt wunderbar.
    Gruß
    Axel
  • Marion Stevens 12. November 2013, 18:01

    Eigentlich sind sie in diesem Verwelkungsstadium eher schon unansehnlich. Hier jedoch hast du sie durch das feine Licht geradezu veredelt -sehr schön anzuschauen.
    Marion
  • Margret u. Stephan 12. November 2013, 17:53

    Super schön in ganz feinen Farben und Licht.
    Sie strahlen aus dem Dunklen, wie kleine Kunstgegenstände...
    LG Margret
  • WM-Photo 12. November 2013, 17:09

    Sehr schön, wie Du mit diesem Licht umgegangen bist.

    Gruß Walter
  • Corinna Lichtenberg 12. November 2013, 17:04

    Eine wunderschöne Abendstimmung mit den Hortensien!
    LG Corinna
  • Ilse Bartels 12. November 2013, 16:15

    Marlis ich finde durch das Licht ist eine b emerkenswerte Aufnahme entstanden. Ich habe alles abgeschnitten. Nun warte ich auch eine Idee um sie zu verarbeiten.

    LG.ILse
  • Jojo. 12. November 2013, 14:44

    Excellent cliché
    Bises
  • Kurt Hürzeler 12. November 2013, 14:43

    Herrliches Licht liegt auf Deinem tollen Foto Marlis. Ja, die sind auch noch fotogen, wenn sie verblüht sind.

    LG Kurt
  • Helge Beckert 12. November 2013, 14:32

    he he, tolles foto.
    bei mir wollten die nicht mehr ;-)
    natur ...
    natur ...
    Helge Beckert
  • RMFoto 12. November 2013, 14:22

    Das ist ja wunderschön in diesem Licht

    LG Roland
  • petra hoppe 12. November 2013, 14:12

    oh wie ich diese hortensien liebe, alle, zu jeder jahreszeit.
    du präsentierst sie hier ganz wunderschön.
    Farbe, schnitt und schärfe, licht und schatten sind hervorragend
    glg petra