Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rispenhortensie....

Rispenhortensie....

377 21

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Rispenhortensie....

im Winter.
Es war einfach zu schade sie zurückzuschneiden.

Kommentare 21

  • Sibille L. 21. Februar 2013, 13:09

    Das sieht Klasse aus. Die Farben gefallen mir sehr.
    Eine gute Arbeit.
    LG Sibille
  • barbara hetterich 19. Februar 2013, 22:45

    Was für eine geniale Idee und so excellent umgesetzt.
    Chapeau Margret.
    lg zum Dritten :-))
  • Mafidi 19. Februar 2013, 17:23

    Ich lasse sie auch immer stehen, ihre alten Blütenrückstände sind einfach total dekorativ - wie dein Bild hier gut zeigt.
    LG Marion
  • struz 19. Februar 2013, 15:40

    Wunderschön.Lg Struz
  • dodo139 19. Februar 2013, 13:43

    Gefällt mir gut in diesen sanften Farben. Der breite Rahmen passt hervorragend dazu.
    LG Doris
  • Bernhard Kuhlmann 19. Februar 2013, 13:03

    Unsere steht gut verpackt im Kübel auf der Terrasse !
    Ich hoffe das sie den Winter gut übersteht !
    Dein Bild ist wirklich gelungen .
    Gruß Bernd
  • Rainer und Antje 19. Februar 2013, 12:24

    Da gebe ich Dir Recht! Außerdem ist es ein zauberhaftes Fotomotiv. Schöne Schärfeauf den Blütenblättern.
    L.G. Antje
  • Wolfgang a.H 19. Februar 2013, 11:08

    Hallo Margret

    Klasse schaut das aus, gefällt mir sehr.

    Gruß Wolfgang
  • Sonja So. 19. Februar 2013, 9:48

    Wunderschöne Farben und Licht.
    Hast Recht, man musste sie erstmal fotografieren ;-)
    LG Sonja
  • 19king40 19. Februar 2013, 9:45

    Klasse Foto
    LG Manni
  • - Edith Vogel 19. Februar 2013, 9:25

    sieht FANTASTISCH aus,
    l.g.edith
  • FlorentinaSG 19. Februar 2013, 9:09

    Gut dass du das nochmal festgehalten hast. Wunderschön auch noch in dieser braunen Struktur. LG-Siggi
  • enner aus de palz 19. Februar 2013, 7:23

    Ich habe sie auch noch dran, mir gefallen sie mit den warmen Herbstfarben fast besser als im Sommer, ein sehr schönes Foto ist das.
    VG Rainer
  • Ushie Farkas 19. Februar 2013, 1:01

    ...solltest Du aber! Spätestens im März! Sonst blühen sie nicht besonders schön! Gruß Ushie
  • Nana Ellen 19. Februar 2013, 0:47

    Und es ist ein ausser gewöhnlich schönes Bild geworden, ganz tolle Farben, wäre echt schade gewesen zu schneiden. LG Nana-Ellen