Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Henninger


Free Mitglied, Straubenhardt

risky jump

Fuji Chrome 100 ASA (400?) Canon AE1 FD 100/2.8

Kommentare 10

  • Norbert Bendig 5. August 2011, 2:37

    Ein spannendes Foto. Klasse!
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Traumtheater 5. August 2011, 1:16

    Planking in the Air? ;)
  • Michael Jo. 14. Oktober 2009, 12:28

    wow,
    ohne Protektoren an Bauch, Krien, Schulter ...
    und auch ohne Helm;
    Waaaahnsinn !
    aber echt gut getroffen !!
    - (das Landungsfoto möchte ich lieber nicht sehen ... ;-) oder ;-((
    Gr. Michael
  • Michael Henninger 26. März 2009, 7:53

    @ Steffen Lohse :
    naja, man sieht ja den Horizont gar nicht. Es ist die Küstenlinie, die dem Auge einen Streich spielt. Die verläuft ziemlich wild. Darüber sind Ausläufer des Biokovo-Gebirges zu sehen.
    Der einzige Anhaltspunkt für die Waagrechte ist der Vordergrund. Und den könnte man gefühlsmäßig nur ein klein wenig nach rechts drehen. Vielleicht 2°.


  • Steffen Lohse 26. März 2009, 2:14

    ein gerader horizont sieht anders aus
  • Fotograf F 20. Februar 2007, 20:43

    Gut getroffen

    Gruß

    Fritzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
  • Der Gronf 30. Oktober 2006, 15:37

    Eine geile Aufnahme.. ich musste dabei irgendwie an die Werner-Comics denken: Flachköpper macht Laune :))

    GLG Andi
  • Arno Peil 29. April 2006, 13:15

    obwohl auf den ersten blick alles schief aussieht, ich finde das ist ein gelungenes foto
    das wasser so schön blau sein kann
    bei uns am baggersee ist es immer braun... :- )
    schöne licht/schatten-spiele am körper

    was mich stört ist der knoten der aus der hose hängt... ; ))


    gruß
    Arno
  • Michael Henninger 15. April 2006, 23:41

    @ Annette: aber ja. Sogar mehrmals :-). Aber ich fand es echt riskant. Ca. 5 m hoch und er mußte flach eintauchen.

    @ Anida: thank you!
  • Anida K 15. April 2006, 11:51

    Wow, it is really great :) While he is very clear and everything else bit blur make photo bit dramatic too :)

    greets, Anida

Informationen

Sektion
Ordner Ordner
Klicks 9.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz