Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kusi N.


Free Mitglied

Rising of the moon

http://www.songofthelakes.com/music/?id=30

Leider ist dieser Song nicht als mp3 downloadbar :-(

"Me and the Sea" ist aber auch empfehlenswert: :-)
http://www.songofthelakes.com/sounds/Me_and_the_Sea.mp3

Nikon D70 - Sigma 70-300 DL - ISO200 - 30s - F5.6

EBV: leichte Tonwertkorrektur, minimal nachgeschärft und Rahmen

Kommentare 6

  • Viki Hae 20. Oktober 2005, 20:02

    sind denn alle blind? das bild ist ein traum an leuchtkraft und schönheit.

    kann mic nur anschließen!!
  • JanLeonardo Wöllert 17. August 2005, 13:54

    ein wirklich schönes bild, da kann meines nicht so ganz mithalten kusi:



    war das nun nacht oder ein sonnenuntergang, dass kann ich gar nicht beurteilen?
    mich würde wundern, dass deine kamera bei nacht und iso200 so wenig rauscht!

    oder hat das die tonwertkorrektur gerbracht?

    hier ein nachtbild von mir:



    hier habe ich lediglich ein wenig kontrast reingedreht!

    lieben gruss janleo°
  • Werner Gmünder 12. August 2005, 21:36

    super stimmung, wirkt schon fast wie dreidimensional. auch die zarten farben der frankreich bilder gefallen mir. ... nur der rahmen ist geschmacksache. gruss werner
  • Nicole M. von der Küste 11. August 2005, 15:05

    nur 2 anmerkungen ?? sind denn alle blind? das bild ist ein traum an leuchtkraft und schönheit.

    lg nicole
  • Daniel Rohr 2. August 2005, 16:03

    Eine wunderschöne Stimmung die du uns da präsentierst. Das grün wirkt schon fast unnatürlich. Doch warscheinlich ist das die Beleuchtung und gewollt. Gefällt mir.
    LG Daniel
  • Helmut Huber 2. August 2005, 14:06

    Die Ausleuchtung Vorder/Hintergrund ist dir gut gelungen ich hätte vielleicht noch den Draht der unten quer läuft weggemacht. Ein sehr ansprechendes Bild.
    lg. helmut