Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Botho Berg


Free Mitglied, Graz

Rising.

12/08/2003 23:11 - Salzkammergut / Nähe Bad Ischl


(Der 3-fach-Zoom der Canon G2 läßt einfach nicht mehr zu)

Kommentare 8

  • Senza Nome 18. August 2003, 9:57

    ...cooooooooooooooool... ;-) lieber gruss von der hannelore *ggggg*
  • Evelyn Munnes 17. August 2003, 19:09

    wow,tolle Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Johannes Lechner 17. August 2003, 18:21

    Hi Landsmann!
    Fehlt nur noch ET auf dem Fahrrad *grins*
    Ist sehr gut erwischt, ich kenn das Problem mit dem Mond :-) hab noch nie so ein gutes Bild zustande gebracht!!

    LG, Joe
  • Botho Berg 17. August 2003, 14:36

    @Wolfram: die Auflösung der G2 ist 2272x1704. Das Bild ist schon ein 800x600 Detailausschnitt davon, also Original-Auflösung sozusagen. Mehr ist nicht drin (höchstens über Digital-Zoom und das macht ja nicht sonderlich viel Sinn).

    Was die Mittigkeit betrifft: Ja, ein gutes Stück weiter rechts wäre besser - stimmt.
  • Mañuela Grabo 17. August 2003, 14:30

    Traumhaft !
    Alles andere wurde schon gesagt !
    LG Manuela
  • Wolfram Dickel 17. August 2003, 13:33

    Toller Moment. Wenn das Zoom nicht mehr hergibt, kannst Du ja, hohe Auflösung vorausgesetzt, den Ausschnitt anschließend am Computer noch enger setzen. Dabei würde ich auch gleichzeitig drauf achten, daß der Mond, wie Andre schon schrieb, nicht in der Mitte steht. Ich glaube, daß dadurch das Foto noch wesentlich gewinnen würde.

    VG
    Wolfram
  • Martin Friesheim 17. August 2003, 13:12

    hallo botho,
    ein schönes bild.
    gruß martin
  • Andre Hellmich 17. August 2003, 13:11

    Das die Cam nicht mehr hergibt stört in meinen Augen keineswegs.
    Die Stimmung die das Bild erzeugt ist einfach klasse - gefällt mir richtig gut - den Mond beim nächsten Mal vielleicht nicht so ganz mittig ;o)

    Gruß André