Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 1

P. C. S.


Free Mitglied

Risiko

Vor einer nächtlichen Spielrunde.

Sony DSC-P1, EBV: s/w, Rauschen und Kratzer hinzugefügt.

Kommentare 1

  • Markus Pfeffer 18. Juli 2001, 10:58

    Hallo Percy,
    hm, noch keine Anmerkung hier!? Schade, das Bild hätte es nämlich verdient! Gefällt mir gut. Auch die Bearbeitung finde ich gut. Auch die Körnung/Rauschen gefällt mir, auch wenn ich vielleicht einen Tick weniger davon genommen hätte. Ich habe selbst auch schon mal versucht, Rauschen in eines meiner Bilder einzufügen ('schwarz/weiß und Orange') aber dafür nur Schelte erhalten. Scheint wohl nicht so beliebt zu sein. Aber, wie gesagt, mir gefällt's!
    Weiter so!
    Gruß Markus