Zurück zur Liste
Risiko liebend goldene Acht

Risiko liebend goldene Acht

3.388 13

Ingold Konrad


kostenloses Benutzerkonto, Kehrsatz

Risiko liebend goldene Acht

Der goldene Achtfalter landete auf Der Blume wo bereits eine Jagdspinne eine Fliege gefangen hatte.
Er attackierte die Spinne immer wieder.

Kommentare 13

  • Betti-Ruth 24. Oktober 2009, 19:34

    Ganz toll! Bin begeistert.
    LG, Betti-Ruth
  • Thomas Berg. 21. Oktober 2009, 16:36

    Die Spinne mit der Fliege wäre ja schon ein Super Makro für sich.
    Alles zusammen einfach Perfekt!
    Gruß Thomas
  • Ralf K. S. 10. Oktober 2009, 11:44

    hervorragend gelungen, "schlauer" Falter er hat erkannt, dass die Gehar diesmal nicht so akut ist ;-)
    VG Ralf
  • Bernhard-M 11. September 2009, 19:29

    Das Foto und seine Geschichte, könnte man da sagen.
    Eine seltene Aufnahme.

    gruss Bernhard
  • Uwe Rambau 8. September 2009, 21:03

    da war was los, super gesehen und eingefangen.
    gruß uwe
  • Carola S. 31. August 2009, 20:41

    Sehr schöne Szene toll abgelichtet.
    Die durchleuchtenden orangenen Oberflügel sehen doch sehr nach einem Postillion aus.
    Gibts bei uns nur sehr selten.
    Gruß Carola
  • Agapy 22. August 2009, 10:26

    Eine beeindruckende Szene hast Du da bestens festhalten können und Deine Erzählung, daß der Falter die Spinne attackiert hat, ist ja unglaublich. Das hätte ich nie möglich gehalten. Ein besonders couragierter Falter!
    LG Roswitha
  • M.E.1 21. August 2009, 20:35

    Wollte er die Fliege retten ;-) oder einfach in Ruhe seinen Nektar schlürfen !!!
    Es ist schon eine kunst so viele Insekten auf einem Bild festzuhalten !!!
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Maren
  • wenky 20. August 2009, 23:03

    ja auf dem bild krabelt es an allen ecken sehr schön gesehn, und vor allem die farben kommen sehr gut zu r geltung. mein kompliment

    gruss andy
  • Sonja Haase 19. August 2009, 15:57

    Na, das ist ja ein Glückstreffer! Die Goldene Acht und auch noch die veränderliche Krabbenspinne mit Beute! Toll. Die Goldene Acht konnte ich in diesem Jahr noch nicht ablichten. Viele Grüße, Sonja.
  • Georg Reyher 18. August 2009, 21:42

    Was alles so auf einer Blüte passiert. zeigst Du schön. Eine weitere Fliege guckt ja auch noch zu, trauert vielleicht über ihren Kumpel.
    LG
    Georg
  • Stefan Sprenger 18. August 2009, 20:30

    Fein gesehen und schön aufgenommen.

    LG
    Stefan

    Komma - Dickkopffalter 09
    Komma - Dickkopffalter 09
    Stefan Sprenger
  • SandraEnder1982 18. August 2009, 20:25

    da war ja was los :) .... tolle aufnahme

    LG