Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Highme


Complete Mitglied, Koblenz

Kommentare 60

  • Jainaa 2. Juni 2014, 15:50

    wunderschönes Bild gefällt mir sehr sehr gut
  • Markus Selg 21. Mai 2014, 13:08

    Ja es ist teilweise echt nicht mehr normal... aber das verstehen wir nicht wir sind einfach zu doof dazu ;-)
  • Highme 20. Mai 2014, 22:51

    @Markus
    Ich bin da grundsätzlich bei dir, bedenke aber: Die Leute die öffentlich mit Anmerkung abstimmen machen meistens maximal 1 Achtel bis 1 Siebtel der gesamt abgegebenen Stimmen aus. D.h. selbst wenn aus den durchschnittlich 60 Votinganmerkungen alle mit Pro gewählt haben, geht es noch mit 100-200 zu 200-300 negativ aus. Hoffe du kannst mir folgen. Oder einfacher ausgedrückt, die offenen Anmerker machen nur einen Bruchteil der Stimmen aus und fallen meistens kaum ins Gewicht. Und ich hab schon heftigere Sachen im Voting gesehen wo sich die üblichen Verdächtigen vor Pseudo-Kunstverständnis geradezu überschlagen haben ;)
  • Markus Selg 20. Mai 2014, 21:43

    Du kannst noch so ein gutes Foto machen, in die " Gallerie" wirst du nicht kommen.... das ist eine Gemeinde für sich! Da geben sich Leute richtig mühe und werden abgelehnt und die anderen fotografieren ne weiße Garagenwand mit nem Strich drauf und alle voten pro... ich weiß die Kunst liegt im Auge des betrachters.... aber manchmal ist das hier nicht mehr Glaubwürdig.

    Mir gefällt dein Foto auf jedenfall super und ich bin schon auf der Suche nach so einer Wiese für meine Idee :-)

    Grüße
  • Achim Weitzel 14. Mai 2014, 8:31

    ... und es hat hier nun auch schon über 1000 Klicks. Von da her hat sich der Vorschlag auf jeden Fall gelohnt.
  • Highme 14. Mai 2014, 7:43

    Da gibt`s keinen Grund dich bei der Community zu entschuldigen Chris, ich danke dir für den Vorschlag. Danke auch an alle Voter die öffentlich ihre Meinung gesagt haben, auch aus Sichtweisen die sich nicht mit meiner decken kann man noch was lernen.

    Bei 500px wurde es mein bisher erfolgreichstes Foto mit einem "highest pulse" von 99.1, knapp vor meinem bis dato erfolgreichsten Army of One, das 99.0 erreichte. Es war 1,5 Tage in den Top 10 der beliebtesten Fotos in der Kategorie Landscapes und hat bisher über 3800 Views und 151 Favs. Also ganz soooo schlecht kann es dann doch nicht gewesen sein. Ich bin stolz drauf das es mMn so gut geworden ist, trotz dem starken Wind und der schwierigen Gegenlichtsituation, dank auch an mein Lieblingsobjektiv das einfach alles händelt, egal wie es kommt.
  • ChristianNenno 13. Mai 2014, 23:11

    da kann ich mich ja quasi nur entschuldigen, es der Community angetan zu haben :-(
  • Highme 13. Mai 2014, 21:39

    Ich werde versuchen mich zu bessern, ich Schussel ;)
  • Achim Weitzel 13. Mai 2014, 21:11

    Ja, warum bemühst du dich auch nicht mehr mit der Bildgestaltung...

    :-)

    LG
    Achim
  • Diana von Bohlen 13. Mai 2014, 20:54

    c
  • KHMFotografie 13. Mai 2014, 20:54

    ++
  • J-K-PhotoArt 13. Mai 2014, 20:54

    +
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 13. Mai 2014, 20:54

    is that really rice? looks rather like barley.
  • E-Punkt 13. Mai 2014, 20:54

    c
  • Martin Lauer 13. Mai 2014, 20:54

    c
  • popelino 13. Mai 2014, 20:54

    Pro
  • SensualNothing 13. Mai 2014, 20:54

    c
  • Oliver H2 13. Mai 2014, 20:54

    E
  • Harald. Brede 13. Mai 2014, 20:54

    pro
  • Wolfgang Hanel 13. Mai 2014, 20:54

    c
  • Woman of Dark Desires 13. Mai 2014, 20:54

    -
  • Bernd Catman 13. Mai 2014, 20:54

    ***** PRO ******
  • Ernesto Ste Obscura 13. Mai 2014, 20:54

    e/+
  • Edina Lehmann 13. Mai 2014, 20:54

    -
  • foto.modus 13. Mai 2014, 20:54

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten