Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Rischka individuell

mit Schalensitz (Gartensessel) Lenkrad und Regen- Sonnendach.
Individuell hat man eben mehr Chanzen.

Kommentare 3

  • Annemarie Quurck 29. März 2014, 7:27

    Die Mechaniceros haben häufig solch originelle Ideen.
    In Baracoa habe ich eine Variante mit Beiwagen gesehen. Der Sitz für den Fahrgast: ein ganz normaler Stuhl.

    lg annemarie
  • Benita Sittner 28. März 2014, 22:53

    ...die Kubaner scheinen ein erfinderisches Völkchen zu sein wenn man das Wohl der Gäste hoch halten will....VLG Benita
  • -anDREas- 28. März 2014, 20:48

    Sehr interessiert schau ich mir deine Bilder der Reise an. Sie sind informativ und auch gut geworden. Mitunter war zwar das Licht sehr hart, ist aber ja nicht immer zu ändern.
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Kuba
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 47.0 mm
ISO 160