1.067 6

Mirko Sterban


kostenloses Benutzerkonto, Amriswil

Risbecia tryoni

Für mich zählt sie zu den schönsten Schnecken.

Kommentare 6

  • scubaluna 12. März 2011, 19:01

    Saubere Arbeit, tolles Bokeh!

    scubaluna
  • Sven Hewecker 25. November 2010, 22:36

    Der tiefe Kamerastandpunkt ist sehr gut gewählt und bringt eine schöne Freistellung der Schnecke. Wie Henry schon anmerkt,würde ich auch versuchen die Lichter etwas zurückzunehmen um den hellen Bereich im Vordergrund zu minimieren, sprich nicht zu dominant werden zu lassen und damit kommen evtl. die Strukturen in der Oberfläche der Schnecke noch besser heraus.
    LG aus HH
    SVEN
  • Henry Jager 25. November 2010, 7:15

    Starke Perspektive, nimm die Höhen noch etwas runter.

    Gruss
    Henry
  • Urs Scheidegger 24. November 2010, 19:12

    Die Farben und der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    Einzig die helle Partie im Vordergrund lenkt etwas ab.

    Gruss Urs
  • Thomas Tetzner 23. November 2010, 12:34

    Sehr schönes Spiel mit der Schärfe, welche wie Reinhard schon schreibt perfekt sitzt. Gefällt mir auch sehr gut. Grüsse Thomas
  • Reinhard Arndt 22. November 2010, 19:26

    Sehr schön. Dein Foto lebt von der knapp bemessenen Schärfe, die aber exakt auf dem Punkt sitzt.
    VG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner UW-Fotos
Views 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100