Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
819 8

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

RiRaRutsch...

wir fahren mit der Kutsch...
Gesehen beim Kutschen - Geschicklichkeitsfahren des Reitvereins Frankenhöhe e.V.

Kommentare 8

  • Fritzla 13. Januar 2008, 23:23

    Hi, C H A B O,
    ich grüße Dich und danke im voraus für Deine klasse Anmerkung!
    Ja, es ist nicht alt, aber ich hatte ständig mit der Sonne zu kämpfen, die mir meist entgegen oder schräg entgegen kam.
    Nein, er hat keines verloren, der Kutscher, es waren auch Einspänner dabei! :-)
    LG Fritzl
  • ChaGü 9. November 2007, 23:21

    Aber trotzdem hat das Bild was. Man bekommt den Eindruck, als wäre das eine sehr alte Aufnahme, finde ich. Wird noch verstärkt durch den hohen Zylinder des Kutschers.
    Aber wo hat er denn den 2. Teil des Zweispänners, also das 2. Pferd. Da fehlt doch eins an der Deichsel.
    Witzige Anspannung... ;-)
    VG,
    Charlotte
  • Fritzla 8. November 2007, 17:13

    "Gespielt" ist gut, ´"geärgert" ist besser, H O L G E R,
    ich brachte einfach die durch die steile Sonne hervorgerufenen Schlagschatten in den Gesichtern nicht weg. Lange rumgetan.
    Und das Ergebnis: zu hell. Naja, schaumamal das nächste Mal.
    TNXS für Deine Einschätzung.
    LG Fritzl
  • HW. 6. November 2007, 0:19

    Echt gut mit der Tiefenschärfe gespielt.
    VG Holger
  • Fritzla 5. November 2007, 9:03

    Danke, H E L M U T, auch für Deine Kritik: Nobody's perfect!
    Nähere Anwort unten bei K A T I !
    LG Fritzl
  • Fritzla 5. November 2007, 8:52

    Hi, K A T I,
    die Gesichter der beiden aif der Kutsche wurden aufgehallt, damit sie nicht im Gegenlicht - Schatten liegen.
    LG Fritzl
  • erlitzsche 4. November 2007, 21:11

    find`s auch zu dolle...
    lg kati
  • Helmut - Winkel 4. November 2007, 15:24

    Schön, aber zu hell, Fritzl.
    LG Helmut