Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie-KrauS


Free Mitglied, Issum

R.I.P Zoe *

Dieses Bild hat eine sehr besondere Bedeutung für mich.
Auf dem Bild zu sehen ist eine Deutsche Dogge Namen´s Zoe im alter von 1 1/2 Jahren. Die Bilder dieser bezaubernden Hündin enstanden bei einem Shooting am 02.02.2013.
Zoe verstarb in der Nacht von dem 11.02 auf den 12.02.
Die Bilder die ich gemacht habe bei dem Shooting sind mit einer der wenigen letzten die die Besitzer von Ihr haben.
Nun sind die Bilder nicht einfach nur noch Bilder von einem Shooting, sondern werdvolle Aufnahmen von wertvollen Momenten!

Komm gut über die regenbogenbrücke Zoe!

Kommentare 1

  • Kurt Sikora 12. Februar 2013, 15:16

    Was für ein wunderschönes Bild.Ich als Hundefreund und Fan von Deutschen Doggen bin sehr traurig deine Zeilen zu lesen. Ich kann mitfühlen wie es den Leuten geht so ein treuen Gefährten zu verlieren.
    Gruß Kurt

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 44.0 mm
ISO 6400