Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 3

Marcus Schenk


Free Mitglied, Witten (mitten im Ruhrpott)

R.I.P.

Das Foto passt wohl kaum zu Quatsch & Fun (aber wohin sonst?)
ist das Fenster in einem Grab ( Friedhof - Pere laChaise Paris)

Kommentare 3

  • Schenk Nadia 27. Februar 2005, 10:10

    hallo markus
    dieses foto finde ich sehr schön :)

    viele liebe grüsse

    nadia schenk
  • Marcus Schenk 16. Mai 2001, 8:25

    @ Frog: Haßt mich erwischt. Ist überbelichtet, war aber schwierig da es ziemlich dunkel im Grab war. Fand die Spinnweben aber so passend,
    sodaß ich das Bild dennoch in der FC mal zeigen wollte
  • Dieter (Frog) Henkel 16. Mai 2001, 8:21

    Wie wäre es mit Architektur?
    Das Foto kommt mir ein bisschen überbelichtet vor. Die Spinnweben machen sich aber gut.