Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nocrop69


Free Mitglied, saxonia

R.I.P. Göltzschtalbrücke

ein altes "Senkrecht"-Panorama von mir.

Erst am PC zu Hause bemerkte ich das kleine Windlicht im Gras.

Kommentare 3

  • nocrop69 3. Januar 2010, 0:05

    R.I.P. - rest in peace - Ruhe in Frieden

    das farb- und kontrastarme leben, welches diesem tiefen fall vorraus ging ist meiner meinung nach in format und kontrast gut dargestellt. mir geht es nicht um ein technisch perfektes foto, sondern um eine aussage und eine einladung zum nachdenken. ein umsichtiger umgang mit unseren mitmenschen, mehr achtung und respekt und wir müssen weniger trauern.
  • Frank Unger 28. Dezember 2009, 9:11

    Gute Idee und Umsetzung. beim Kontrast schließe ich mich meinem Vorschreiber an.
  • Mathias Glaschick 10. November 2009, 8:41

    Vor Jahren im Ferienlager habe ich diese Brücke gesehen damals wurde mir gesagt das beim Bau einige Menschen ums Leben gekommen sind es sollte sich sogar eine Erinnerungstafel an dieser Brücke befinden in der Neuzeit haben sich erher Menschen die Selbst Probleme hatten diesen Weg gewählt. deshalb stehen dort diese Windlichter.

    Zum Bild
    in dieser Größe sehe ich keine Stitching Fehler etwas mehr Kontrast könnte dieses Bild aber schon vertragen.
    Alles in allem trotzdem ein Perfekt gelungenes Panorama

    Gruß Mathias

    Schweriner Schloss
    Schweriner Schloss
    Mathias Glaschick