Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus H..


World Mitglied, Leverkusen

~ R.I.P. Capper ~

...nach fast 14 Jahren ist unser Bearded Collie Capper leider verstorben.

Hier eine Collage mit Fotos aus seinem Hundeleben!

Kommentare 7

  • Siinya 22. Mai 2014, 11:07

    Er war bestimmt ein toller Hund, Ihr habt viel mit ihm erlebt, jetzt kann man ihn nur in guter Erinnerung behalten... Ich glaube er hatte ein sehr schönes Hundeleben in eurer Familie..

    lg

    Karina
  • Kajo Hüttis 24. April 2014, 18:00

    Er war ein ganz besonderer Hund. Wir vermissen ihn.
    Helga und Kajo
  • H.-W.Sondermeier 14. April 2014, 11:03

    Aber was bleibt sind viele schöne Erinnerungen!

    Gruss H.-W.
  • S. Lohse 6. April 2014, 16:28

    R.I.P. -

    Es tut mir sehr leid für Euch, Deine tolle Collage spiegelt ein tolles Hundeleben wieder und er scheint ein aufgewecktes Kerlchen gewesen zu sein...
    Behaltet ihn so in Erinnerung wie auf den tollen Bildern....er wird immer in Euren Herzen sein.
    GLG Sabrina
  • lucky pictures 5. April 2014, 23:53

    ***
    RIP
    ***
    lg Lucky
  • Chaoscats 5. April 2014, 17:58

    Tut mir leid für euch.... aber an der sehr liebevollen Collage seh ich, dass er ein schönes erfülltes Leben hatte...
    Im Ernst, damit habt ihr ihm das schönste Andenken erstellt, was Hund sich wünschen kann!
    Machs gut alter Junge, und grüß mir den Pablo da oben...
  • Frank Wil. 5. April 2014, 17:30

    Eine wunderschöne Collage zur Erinnerung!!
    LG Frank