Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
471 10

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

R.I.P

...blick quer durch eine etage der ehemaligen kleiderkammer.
leider war da hellstes mittagslicht udn es sit ein bischen büerstrahlt. durchs fenster sieht man das ebenfalls bereits abgerissene WTAG gebäude...jetzt nur noch schutt.

vorher und nachher.....
vorher und nachher.....
Angelika Stück

auch dieser anblick ist nun historisch hier, denn das gebäude fiel den berühmten gebäudefressern ja ab mittwoch zum opfer...siehe dazu auch:
der gebäudefresser.....
der gebäudefresser.....
Angelika Stück


von außen sahs letzten samstag noch so aus:
wie tote augen....
wie tote augen....
Angelika Stück


schon irgendwie traurig alles....

sorry übrigens an alle buddys, komme derzeit kaum hinterher mit anmerkungen, da ich viel um die ohren habe...ich schaff immer nur mal n upload ganz früh morgens..aber jetzt am we gelobe ich das ich einiges nachholen werde:-).
liebe grüße geli

Kommentare 10