Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jana Gaubitz


Free Mitglied, Plauen im Vogtland

"Rio Reiser"

Diese Gedenktafel an Rio Reiser hängt bei uns am Malzhaus, wo er sein letzten Konzert gegeben hat, ich dachte es wäre mal erwähnenswert, trotz das es schon sehr lange ist.

Kommentare 4

  • Simone Wunderlich 19. Juli 2007, 22:25

    Ach ja...hab damals das letzte Konzert verpaßt, weil ich kein Geld für den Eintritt hatte...nun ist es zu spät-eines der wenigen Dinge, die ich in meinem Leben anders machen würde, wenn...
  • Michelle Messmer 16. September 2001, 16:38

    Steig ein!
  • L Lh 15. September 2001, 3:03

    gedenktafel!?seine lieder sind es!
    warum ist er nur so wenig bekannt?
    ein echter songpoet!
    es grüsst "junimond",aber im original!
    gruss leo
  • Michael August 15. September 2001, 2:59

    und gerade letzte Woche hab ich vor Karstadt bei ner Wahlveranstaltung
    den Rauchhaussong gehört.
    Rio Lebt!
    Viele Grüsse Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz