Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruderninvenedig


Free Mitglied, Marburg

Rio de Santa Fosca und Rio de la Madalena

Der Kanal rechts wird immer enger und kurvenreicher. Er führt zum Canal Grande.

Kommentare 6

  • Claudia62 2. Dezember 2013, 13:08

    Gefällt mir gut. Schöne Perspektive. Mal anders als die typischen Venedigfotos.
    LG
    Claudia
  • ruderninvenedig 27. Januar 2013, 0:11

    Hallo Monika, ich wußte gar nicht, daß du so bald an diese Stelle kommst. Sah es genau so aus wie auf meinem Panorama? Ich hoffe, du hast noch viele schöne Kanäle, Wege und Brücken gefunden, die du nicht gesucht hast.

    cs, Andreas
  • Gladiator602 25. Januar 2013, 10:38

    @Andreas
    hab´s gefunden :-) Danke
    LG Monika
  • ruderninvenedig 13. Januar 2013, 3:23

    Hallo Monika,

    schön, daß dir das Bild gefällt. Der Ort ist auch relativ leicht zu finden: Dem Weg vom Hauptbahnhof durch Cannaregio Richtung San Marco folgen. Wenn rechts die runde Kirche San Madalena liegt ist man auf der Brücke in der Mitte (dort werden auch immer die Schornsteine fotografiert). Die nächste Kirche ist dann Santa Fosca und dann zwei mal links - ist man hier.
    Allerdings sieht es vor Ort ja immer etwas anders aus als auf einem Foto. Und das gilt noch stärker für ein solches Panorama, das ja ein sehr artifizielles Gebilde ist.

    sciavo vostro, Andreas
  • Gladiator602 10. Januar 2013, 18:37

    sehr schöne Aufnahme, da würde ich auch gerne mal stehen. Vielleicht finde ich den Platz ;-)
    LG Monika
  • BKaG 12. April 2012, 12:13

    deutlich besser :-D
    lg barbara