Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

Rio am 18.1.

Hiermit melde ich mich zurück.
Ich habe meinen runden Geburtstag (18.Januar) in einem herrlichen Sommerurlaub verbracht bei 36° C

liebe Grüße
Conny

Kommentare 11

  • fotoallrounderin 3. August 2010, 11:31

    ups...da ist mir dein geburi entgangen.....
    ich hoffe, dass du den "runden" gut überstanden hast - du "steinböcklein" (oder wassermann).... und du genügend feiern konntest.
    ich wünsche dir - obschon ich sehr spät dran bin - für die nächsten 6 monate alles erdenklich gute - der nächste geburi kommt bestimmt -:)

    pic: super sicht - tolles pic.
    lg rosalie
  • Totti B. 6. Februar 2009, 9:14

    vor 5 Jahren stand ich auch da, zur selben Zeit!
    (nachträglich alles Gute!)
    Ich bin gespannt, welche Bilder du noch von Rio reinstellst.
  • Conny M-L 3. Februar 2009, 19:21

    @ alle:
    Herzlichen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Als Wintergeborene habe ich diesen Geburtstag in warmen Gefilden besonders genossen. Unser Hotel, an der Copacabana gelegen, eröffnete uns viele Möglichkeiten...

    @Pascal: Ja, es war ein heißer Sommersonntag mit 90 % Luftfeuchtigkeit mitten in den dortigen Sommerferien, d.h. auch die Strände waren gut gefüllt.
  • Wolfgang Rothenbücher 1. Februar 2009, 22:40

    Nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche.
    Wo anders als in Rio könnte man einen "Runden"
    angemessener feiern..... ;-))))
    VG
    Wolfgang
  • monif 1. Februar 2009, 16:38

    Liebe Conny...
    °H°A°P°P°Y° °B°I°R°T°H°S°D°A°Y°
    es kann nie zu spät sein..
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag... viel Glück, Gesundheit und besonders viel Liebe.

    Ausserdem noch ein Willkommen zurück
    Bin ja schon sehr neugierig auf deine Fotoausbeute... freu mich schon sehr darauf
    Dein erstes lässt ja schon viel ahnen

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Moni
  • Reinhold Müller 1. Februar 2009, 16:33

    Dann auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute, besonders aber Gesundheit, für Dich. - Und Rio / Zuckerhut war sicherlich für einen runden Geburtstag ein angemessener Ort.
    LG Reinhold
  • Helga Hack 31. Januar 2009, 15:11

    Mit einem sehr schönen Foto meldest Du Dich zurück! Zum Geburtstag gratuliere ich Dir nachträglich sehr herzlich und wünsche Dir ein gutes neues Jahrzehnt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Anja Gabi 31. Januar 2009, 13:34

    Ein interessanter Blickwinkel, den ich so noch nie gesehen habe. Schön, die ersten Bilder von dir sehen. Ich freue mich auf mehr!
    LG Anja
  • Ulrich Ruess 31. Januar 2009, 11:16

    Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesem Urlaubsziel kann man auch nur gratulieren,
    lG Ulrich
  • Ronald Unger 31. Januar 2009, 10:04

    Schwül hin oder her ;-) .....auf jeden Fall ein herrliches Foto von einem Traumziel, wo ich niemals hinkommen werde - DANKE und willkommen zurück Conny, freue mich auf mehr von Deiner "Welreise". :-)

    Liebe Grüße aus Sangerhausen und ein schönes Wochenende.

    Ronald

    zu den 36 Grad gleich mal der Gegensatz *lach*
    Winter im Central Park.....
    Winter im Central Park.....
    Ronald Unger
  • Pascal A. 31. Januar 2009, 9:28

    Die Topographie rund um Rio find ich sehr speziell, das macht die Landschaft sicherlich sehenswert. Es scheint aufgrund der Lichtstimmung an diesem Tag zudem recht schwül gewesen zu sein. Wirkt spannend! LG

Informationen

Sektion
Ordner Brasilien
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz