Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kwolf191


World Mitglied, Waldegg

Rinteln

Blick auf die katholische Kirche St. Sturmius

Kommentare 5

  • kwolf191 14. April 2013, 18:05

    @Bernd : Ja, HDR aus einem Foto, so wie Du vermutet hast !
  • BGW-photo 14. April 2013, 10:54

    die Linien in den Schwüngen gefallen mir hier ...!

    die intensiven Farben rufen den Frühling und Sommer gleichzeitig herbei ;-))
    (HDR aus einem?)


    lieben Gruss, Bernd
  • kwolf191 10. April 2013, 11:51

    @Kawachi : Danke für die detektivische Kleinarbeit ! Seinen Namen mit dem Wetter zu verbinden..darauf wär ich nie gekommen :-)))
  • Kawachi 10. April 2013, 8:36

    Sodele, jetzt habe ich mich ein bisschen schlauer gemacht: St. Sturmius stammte aus Bayern und war engster Mitarbeiter des Hl. Bonifatius im 8. Jh.
    Danke für den Input, Kurt!
  • Kawachi 10. April 2013, 7:51

    St. Sturmius - nie gehört. Das verheißt hoffentlich hinsichtlich des Wetters nichts schlechtes (ich glaub ich geh mal googeln...).
    Im Moment erfreue ich mich mal an dem frischen Grün und dem romantischen Ort.
    Hab einen schönen Tag, LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 775
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350 D
Objektiv EF-S 18-55mm IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18 mm
ISO 400