Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Rinnsal Deluxe

...ist es jetzt, aber warten wir, bis die Schneeschmeldze wieder einsetzt....
Gesehen im Denali National Park

Kommentare 11

  • ann-lori 7. Februar 2009, 12:51

    Wie imposant die ganze Landschaft ist, sieht man an dem kleinen Bus.
    lg ann-lori
  • Xiaohuavivian 6. Februar 2009, 19:09

    wunderschöne Landschaft ! lg.xh
  • Gül Kocher 5. Februar 2009, 20:42

    Toll Bild, di landschaft ganz lebendig, sehr schön
    lg Gül
  • Mikeus 4. Februar 2009, 22:26

    Hi Markus!
    Bei diesem Bild habe im Prinzip nur an den Levels geschraubt, damit der Himmel so rüberkommt wie die Landschaft. Bei den Farben und Kontrasten nur minimale Änderungen.
    Das ist so ein Dilemma bei mir. Die Bilder bearbeite ich auf meinem Laptop und lade sie auch von dort hoch. Da sieht alles ungefähr so aus, wie ich es erlebt habe...ABER...wenn ich die gleichen Fotos auf meinem Zweitrechner anschaue, dann sehen die Fotos immer sehr, sehr bunt aus. Ich weiß jetzt leider nicht, was jetzt die richtige Einstellung ist bzw. welcher Rechner die Wahrheit sagt. Wenn irgendjemand einen Tipp hat, wie man das rausfinden kann, wäre ich dankbar. LG Mikeus
  • MarkusZ 4. Februar 2009, 22:05

    Ach so noch mal eine Frage zu den Farben, da einige so schwärmen... Hier hast du die Kontraste und die Sättigung schon ziemlich nach oben gezogen oder? Ich war ja auch schon da und habe es eben etwas weniger farbig in Erinnerung. Schon schön bunt, aber eben nicht ganz so knackig :-) LG, MArkus
  • I..K. 4. Februar 2009, 21:51

    Eine Wahnsinns-Landschaft...hast nen guten
    Standort gewählt. Die Farben sind fantastisch
    und der Himmel: hach ja ;-)
    LG Ingrid
  • LauraFlorence 4. Februar 2009, 19:56

    Offensichtlich hat Du hier optimales Licht gehabt - das ist für mich das beste Foto dieser Reise. Das Relief des Flusses, die grünen Hügel, auf denen die Wolken Schatten werfen und dieser Himmel, in den verschiedensten Blautönen - mit Wolkchen - das ist einfach traumhaft. Und damit man nicht meint, dort gäbe es gar keine Menschen - ein Bus in der Ferne. Bin hin und weg.
    LG Laura
  • Christine Ge. 4. Februar 2009, 9:20

    Ein wunderschöne Aufnahme! Gut finde ich, dass man rechts die Straße noch erkennen kann.
    Gruß Christine
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 4. Februar 2009, 0:56

    ich bin erleichtert, war etwas geschockt ;)
  • MarkusZ 4. Februar 2009, 0:48

    Wenn das der Denali wär, dann waren wir mit der Erderwärmung aber schon ganz schön weit... Der Denali ist ja zum Glück noch vergletschert... :-) LG, Markus
    der große.
    der große.
    MarkusZ
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 4. Februar 2009, 0:37

    is das mt. denali (oder mt. mckinley wie wir älteren sagen im hg?) anmerkung für nichtwissende: höchster berg nordamerikas!
    jaja, das rinnsal wird dann vom anastomosing zum braided river...