Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Rinnsal

Canon EOS 300D
Tamron 2,8/90mm
f 6,3 ISO100 1/2000s

Kommentare 8

  • Miguel Babo 15. Mai 2006, 9:59

    Tolle Winter Motiv.
    Gruß Miguelo
  • Gerdchen Sch. 16. Januar 2006, 15:05

    hat 'ne tolle Wirkung
    "Puderzuckerfoto" der besten Sorte
    LG Gerd
  • Katrin Taepke 3. Januar 2006, 20:43

    das leuchten mag ich sehr! nur nen tick zu hell, find ich ;-)
  • Dagmar E. 3. Januar 2006, 15:09

    Schon das dritte in Folge mit absolut perfektem Schnee, keine Überstrahlungen, tolle (Glitzer)Struktur des Schnee's und wieder eine sehr schöne Perspektive, klasse !
    LG Dagmar
  • Micha MTL 3. Januar 2006, 1:12

    schöne winteraufnahme von dem schlängelnden bächlein

    gruß micha
  • Yves Danhieux 2. Januar 2006, 23:06

    Einfach nur Wahnsinn.
    Den photographierpunkt hätte ich vielleicht noch ein bisschen weiter anch unten gesetzt. So ein bisschen näher an den Schne.

    Viele Grüße
    Yves
  • Dieter Brott 2. Januar 2006, 22:48

    Gut gesehen!Schön verlaufende Diagonale!
    Sehr schlicht,aber wirkungsvoll!
    LG.v.Dieter
  • Jacqueline K. 2. Januar 2006, 22:27

    Gefällt mir sehr gut. Hochformat war hier wirklich angebracht. Man sieht den Schnee noch richtig glitzern. Und die Sonne macht das ganze Perfekt

    Lieben Gruß, Jacqueline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz