Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ringvassbu die Hütte auf Ringvassoy kam näher

Ringvassbu die Hütte auf Ringvassoy kam näher

273 10

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

Ringvassbu die Hütte auf Ringvassoy kam näher

sie lag nur ca 1...2 km (Luftlinie 800 Meter) von unserem Zeltplatz entfernt.

auch an einem wunderschönem See gelegen - ja ich habe auch hier gebadet

Kommentare 10

  • Cornelia Schorr 1. November 2014, 18:57

    Schon eine sehr karge Gegend! Faszinierend auf eine ganz eigene Weise, das muss sich einem erst erschließen.

    LG conny
  • gud run 24. Oktober 2014, 22:16

    Nun, solang die Hütten geheizt werden können ist alles in Butter, dann könnte ich es aushalten. Tagsüber läuft man sich eh irgendwann warm.

    Sehr schön gezeigt !!!

    GlG ;-)))

  • Felicis13 22. Oktober 2014, 15:40

    was für ein gewaltiges Bergmassiv, die Hütten sehen aus wie Spielzeughäuschen - sehr beeindruckend
    Grüße Regina
  • Tina Farfalle 22. Oktober 2014, 15:35

    Sehr steinig dort oben. Aber sicherlich beeindruckende Natur. LG Tina
  • UliF 21. Oktober 2014, 18:12

    Ramona, es war kühl aber wenn man eine geheizte Wohnung gleich um die Ecke hat...geht es hervorragend...ist wie nach der Sauna

    Uli
  • Brigitte Specht 21. Oktober 2014, 16:59

    ...das ist aber eine sehr einsame Gegend...!
    L.G.Brigitte
  • Monasophie13 21. Oktober 2014, 15:55

    Was für eine wunderschöne Landschaft und Einsamkeit, herrlich! Aber baden... war sicherlich seeehr kalt.
    Gruß, Ramona.
  • Nikon Ikone 21. Oktober 2014, 11:27

    Wunderschöne Landschaft
    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Christel Baude 21. Oktober 2014, 9:11

    oh, es w ar sicher ziemlich kalt
    so allein - da kommt man sich sicher sehr klein vor
    eine faszinierende Landschaft
    LG christel
  • dor.maX 21. Oktober 2014, 7:35

    Das ist für mich ein traumhafter Anblick. Wir haben bei uns daheim, wenn Urlaubsplanungen anstehen, immer so einen Spruch: "6 Wochen in einer Hütte am See". Genau so stelle ich mir das vor.
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 66.0 mm
ISO 180