Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Neuzeithippie


Free Mitglied, Hamburg

Ringroad

Ein typisches Schlagloch auf der Ringroad nahe Ndop, am Ende der Regenzeit.

Kommentare 2

  • Neuzeithippie 21. November 2012, 13:47

    Da war ich letztes Jahr auch. Viel Spaß dort. Nimm Acht vor den Jujus! ;)
    Achja, im Januar wird wahrscheinlich keine Pfütze vorhanden sein, das ist dann mitten in der Trockenzeit^^
    LG
  • Hartmut Assmann 21. November 2012, 13:08

    Anfang Januar werde ich mal Ausschau halten, ob ich deine Pfütze noch vorfinde. -:))) Dann werde ich nämlich auf der Ringroad noch etwas weiter bis Kumbo zu einem großen Totengedenkfest fahren. In Ndop war ich auf meiner ersten Reise von meinem Reiseleiter ins Haus seiner Familie zum Essen eingeladen.

Informationen

Sektion
Klicks 2.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 160