Zurück zur Liste
Ringlokschuppen Güsten

Ringlokschuppen Güsten

4.370 5

M. Hulle R.


kostenloses Benutzerkonto, Bötzingen

Ringlokschuppen Güsten

Vielen Dank an meine Ellis für den wortwörtlichen Ausflug am gestrigen Vormittag...
Eines der Ergebnisse ist der hier gezeigte ehemalige Ringlokschuppen am Bahnhof Güsten (Sachsen-Anhalt).

Ausnahmsweise ist dies einmal kein HDR, sondern ein Einzelbild mit dem Motiv entsprechender Einfärbung.
Der Rahmen ergibt sich durch das Problem eines kreisenden Flugzeugs (mein erster Photoausflug), das ein Frontalbild sehr erschwert hat. Zusätzlich hatte ich mit einer bläulichen Plastikscheibe vor dem Objektiv zu kämpfen, was sich aber als das kleinere Problem herausstellte.

Anmerkungen, künftig zu beachtende Hinweise, Kritik oder ähnliches sind wie immer willkommen...

Kommentare 5