Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ringkampf am Kreis

Ringkampf am Kreis

760 3

Helmut Bär


Pro Mitglied, Konstanz

Ringkampf am Kreis

Gestern Abend hatte ich die Möglichkeit beim Handballspiel der 3. Liga

HSG Konstaanz - TSV Friedberg 28:14

mich mal als Sportfotgraf zu versuchen. Es hat wirklich Spass gemacht, auch wenn die Bilder z.T bei ISO 3200 (mit dem 85mm 1.4 dann noch bis ca 1600) etwas verrauscht sind. In dieser Höhe hat die D300 doch ein paar Probleme.

Die HSG Konstanz hat ein perfektes Spiel gemacht und den TSV nur in den ersten 15 Minuten im Spiel gelassen. Nochmal Simon mit einem kleinen Ringkampf am Kreis, den er erfolgreicjh abgeschlossen hat.

Kommentare 3

  • Mikeus 1. März 2011, 22:05

    Krass - mit Action Aufnahmen habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Die Gesichtsausdrücke in Deiner Bilderserie sind echt klasse.
    LG Miho
  • Wolfgang Ritzinger 27. Februar 2011, 13:30

    Hallo Helmut ich finde Deine Sportaufnahmen alle sehr gut, ich habe so etwas noch versucht.
    Klasse Aufnahmen.
    LG Wolfgang
  • UK-Photo 27. Februar 2011, 13:13

    Schöne Momentaufnahmen und eine schöne Spielerei mit den ISO Werten!!! LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Handball
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 174
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 1250