Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Ringeltaube***

...und zwar schick rausgeputzt fürs Wochenende.
Ein Foto von heute früh bei immer noch frostigen Temperaturen.

Kommentare 10

  • Hapabe 5. April 2013, 22:07

    Morgentoilette? :)
    da macht sie eine gute Figur bei, hast du sauber erwischt!
    LG Helene
  • bri-cecile 5. April 2013, 19:58

    Schön, wie sich aufplustert!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Soeinquatsch 5. April 2013, 18:53

    Die lässt mal ein bisschen Sonne unter die Federn ...
    Wieder ein kleiner Frühlingsbote, den du sehr schön erwischt hast! Toll, solche Tiere auch mal außerhalb von Steinwüsten zu sehen....
    Liebe Grüße, Ute
  • katzenstube 5. April 2013, 18:01

    Ich mag diese Tauben sehr......haben bei uns sich den Bauch über den Winter voll geschlagen. Aber auch hier sind leider die Krähenvögel die direkte Nachbarschaft!
    Aber da kann ich leider nix dran machen :-(

    Schön hast du sie präsentiert! Gefällt mir sehr!

    Jessi aus der katzenstube
  • Mary.D. 5. April 2013, 16:36

    Super erwischt...sie macht auf Frau Holle und schüttelt die Federn auf!Schöne Momentaufnahme!
    LG Mary
  • sharie 5. April 2013, 14:43

    Sie schüttelt die Federn auf, so wie wir morgens unsere Betten ;-)))) Klasse hast Du sie erwischt.
    Hier ist es auch immer noch kalt, aber angeblich soll es ja nächste Woche besser werden.
    lg Maike
  • g.j. 5. April 2013, 13:03

    schön wie sich sich so aufplustert, toll diese pose und sehr gut hast du sie festgehalten! bei uns trüb und um die 2 grad - auch nicht gerade prickelnd;))
    lg, gerti
  • ReinholdU 5. April 2013, 12:47

    Die aufgeplusterten Flügel sehen toll aus. Das war der richtige Moment zum knipsen. Wir haben hier auch ein Pärchen im Grundstück. Sie brüten immer eifrig, und dann kommen die Krähen und räumen das Nest aus. Es ist jedes Jahr dasselbe. Wir konnten noch nie junge Ringeltauben beobachten.
    VG Uli
  • -Sabine- 5. April 2013, 12:19

    gut hast Du die Taube erwischt,so wie sie grad ihre Flügel ausbreitet,hat sie vielleicht ein Bad genommen u. trocknet sich
    wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,vielleicht läßt sich ja doch mal die Sonne sehen.Momentan haben wir 2,6 Grad Plus-welch eine Hitze,lach !!!!
    LG Sabine
  • Heike T. 5. April 2013, 11:49

    Die Pose ist ja witzig! Stark!
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (173) 240-800mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 800.0 mm
ISO 1000