Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Saat


World Mitglied, Siegburg

Ringeltaube auf dem Dach

05.04.2013 16:54 h LT

Hier hab ich mal ein schon " ausrangiertes " MF Supertele mit neuen Unterbau getestet ! Die Quali ist etwas gedämpft weil die Aufnahme durch eine Balkontüre mit Doppelverglasung gemacht wurde.
Im Einsatz waren :

Sony Alpha DSLT-A77V
Walimex MF Supertele 650mm - 1300mm F/8 - F/16 mit T2 Adapter,
Mantona Titanium Carbon Stativ,
Novoflex Magic Ball (bis 10 kg ),
Novoflex Q=Base Schnellkupplung,
Novoflex QPL 450 Klemmplatte,
Novoflex 2 X Q=Mount Mini D Schnellkupplung,
Novoflex 2 X QPL1 Q=Wechsel/Klemmplatte,
Kabelauslöser

Kameradaten : inkl. cropfaktor 1050mm F/8,5 1/60 -0,7 ISO 400

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife,Zoo & Natur
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/60
Brennweite ---
ISO 400