Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
184 6

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Ringeltaube -1-

Foto ist von 24.12.2013. Ein Sturm das man fast nicht ruhig fotografieren konnte. Wenn man die Taube aus dem Baum holen wollte, hätte man den Ast mit absägen müssen!
Im Garten. Freihand.

Kommentare 6

  • Heinz Koch (Heini) 15. Januar 2014, 19:27

    Sehr schön getroffen und ins Bild gesetzt, Kompliment!
    Gruß Heini
  • AndersFotografie 15. Januar 2014, 9:10

    Wunderschön hast du die Taube erwischt,
    sieht aus wie meine Chantal,
    ich hoffe du kannst dich daran erinnern.
    Mir gefällt es sehr , Lutz und ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    GlG Rita
  • Mike Heddergott 14. Januar 2014, 18:50

    eine schöne aufnahme.
    lg mike
  • bertramsteiner 14. Januar 2014, 18:35

    Sehr schön gemacht.
    Tolle Freistellung mit sehr guter Schärfe.
    Gruß Bertram
  • El Viejo 14. Januar 2014, 18:26

    Mit stolzer Brust posiert diese Taube zu einer sehr gelungenen Aufnahme.
    Gut gemacht, Lutz !
    LG Jose
  • LH Foto 14. Januar 2014, 18:23

    Glaub ich nicht, hat wirklich richtig gestürmt. Wie die sich da gehalten hat ist mir nen Rätsel!

Informationen

Sektion
Ordner Vögel (Rest)
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 500