Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
740 2

VON wARTENBERG


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 2

  • VON wARTENBERG 5. September 2012, 23:53

    @ Bernd: vielen Dank :-)
    @ Wilfried: Auf die Frage warum das so ist mit dem Logo, muss und kann ich nur Antworten "Weil der Macher es halt so wollte." und auf die Bemerkung wie die Beschneidung hätte stattfinden müssen kann und muss ich leider nur entgegnen "Egal wie man es macht, es findet jeder immer etwas zu nörgeln. Mal ist das Motiv zuweit rechts oder links, mal zu weit oben oder unten etc etc pp" Trotzdem danke ich für die Anmerkung ^^
  • Misterpixel 5. September 2012, 6:22

    Locker die Pose und sehr hübsch anzusehen. Arm und untere Gesichtshälfte scheinen mir etwas hell.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Momentaufnahmen
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600