Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

RingelReihen - Enger´l Flieg


Keine Montage - die Bewegung des linken Kindes ist real.

Kommentare 8

  • Kristina - Müller 25. Mai 2005, 23:48

    hihi.. das linke hebt ja wirklich gleich ab.. ;-) wieder genau den richtigen augenblick getroffen.. super.
  • Model Und Visagistin Netty 22. Mai 2005, 15:18

    hhhmmm da kriegt mann richtig den sommer zu spüren,obwohl er noch gar nicht da ist:-)
  • Stefan Lugner 22. Mai 2005, 10:32

    Schöne Situationsaufnahme - so natürlich und unbedarft! Pure Lebensfreude :-)

    Liebe Grüße,
    Stefan

  • Ludwig Luger 22. Mai 2005, 8:11

    Wieder mal eine andere Seite von Dir, was Deine fotografischen Gestaltungsmöglichkeiten betrifft, - gefällt mir ausgesprochen gut
    Lu
  • Guido Wörlein 22. Mai 2005, 1:08

    Achso, die Kids tanzen wohl zur Livemusik, die vom Theatron (Seebühne) über den Olympiapark kommt?
    Mei! Wia siass! Des host aba sche gseng!
    Wir, meine Stieftochter Luisa und ich, waren im Westpark unterwegs und dort war ein Kinderzirkus aktiv:

    VG
    Guido
  • Steve T. 22. Mai 2005, 0:28

    Schönes Bild voller Leben und Freude.

    Gruss

    Steve
  • Wilhelm Harlander 22. Mai 2005, 0:14


    @ Michael:.........und erst zu " hören ".......:-))

    26 namhafte Gruppen vom 16.6. bis 10.7 halligalli !
  • Wilhelm Harlander 22. Mai 2005, 0:04


    @ Michael:.......zurück zur Natur......OlyPark richtig, da ist immer was los.........:-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz