Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

André 1961


Free Mitglied, Hamburg

Ringelnatter zu Besuch

Diese Ringelnatter sonnte sich bei uns im Garten.Ich hielt sie erst für eine Gummischlange, die mir mein ehemaliger Nachbar dort hin gelegt hatte.
Doch bei näherem betrachten hob sie den Kopf,und ich wußte ich muß handeln.Mit einer Tupperdose bewaffnet gelang es mir sie einzufangen.
Heute lebt sie im schönen Naturschutzgebiet Heuckenlock.

Kommentare 1

  • Achim29 19. Februar 2013, 21:20

    schönes Portrait, meine war scheuer und ließ mich nicht so nah ran

    Gruß
    Achim

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86888
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 83.2 mm
ISO 160