Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ringelnatter

.. noch halten sie Winterruhe ....

.. aus dem Archiv ..

Kommentare 111

  • R. Krämer 3. Oktober 2015, 13:02

    Eine sehr feine Aufnahme!
    Gruß Ralf
  • brige 28. August 2011, 23:40

    Wahnsinn - was für ein Bild!
  • Dave Augustin 16. August 2010, 22:51

    Eine tolle Perspektive und Umsetzung.
    Ich finde die Aufnahme einfach sehr gelungen und SW wirkt hier klasse .Die Strukturen kommen super zu Geltung und ein weiteres Highlight ist das züngeln der Natter.
    Einfach klasse auch ohne Galerie.
    LG
    Dave
  • Thomas Hetfleisch 1. Mai 2010, 13:20

    Mal was anderes in SW, aber nicht schlecht, und gefällt mir richtig gut so!
    Topfoto in allen Belangen!
    Von einem Garten, da kann ich nur davon Träumen, aber so etwas wäre der pure Wahnsinn! Ich muss immer eine kleine Reise in Kauf nehmen, ist aber auch schön!
    Ich freue mich aufjedenfall mit dir, und deinen Garten!
    Bin schon gespannt, was da für Aufnahmen noch kommen werden!?




    LG Thomas

  • Maren Arndt 20. März 2008, 7:23

    Liebe Schimmelreiterin , ich freue mich, dass du das Foto FCgaleriewürdig findest und 177 weitere User ebenfalls.
    Das ist für eine Wildlifeschlange doch sehr gut.
    So spektakulär, wie Schlangen im Zoo sich oft dem Fotografen stellen, so leicht ist das wildlife nicht.
    Ich bin froh, dass mir diese Aufnahme so wie sie ist gelungen ist.
    Ich werde weiter für den Überlebensraum der Ringelnattern bei mir in umzu arbeiten. Kreuzottern sind hier schon verschwunden, hoffen wir, dass die Ringelnatter weiterhin eine Überlebensnische finden wird.
    Viele liebe Grüße @ alle und thanks nochmals.
    Maren
  • Schimmelreiterin 19. März 2008, 23:50

    ... schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hätte es Dir sehr gegönnt. Schade auch, dass es keine einzige Begründung fürs Kontra gegeben hat.
  • Manfred Unsinn 19. März 2008, 23:01

    +
  • Fritz Degen 19. März 2008, 23:01

    +
  • Stephie S. 19. März 2008, 23:01

    -
  • Denis Heirendt 19. März 2008, 23:01

    +
  • Markus Meidlein 19. März 2008, 23:01

    +
  • udo.sp 19. März 2008, 23:01

    -
  • Giovanni Pinna 19. März 2008, 23:01

    +++++++
  • Märchenonkel 19. März 2008, 23:01

    contra
  • sAnDrAfoto 19. März 2008, 23:01

    +