Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Ringelnatter

Auch sie sahen und beobachteten wir im Brook, ja der Sa. gestern war ein toller Frühlingstag und die Natur ließ und richtig durchatmen.
Foto V



http://de.wikipedia.org/wiki/Ringelnatter

Kommentare 15

  • Jens R. Diercks 5. August 2011, 13:06

    Das war ja ein richtiger Glückstreffer.
    So habe ich die noch nie gesehen.
    LG
    Jens
  • Annette Ralla 6. April 2011, 7:41

    Habe ich noch nie gesehen.
    Toll wie Du sie in ihrem Element fotografiert hast!
    LG Annette
  • Richard. H Fischer 5. April 2011, 3:57

    Exzellenter Schuß, Verena. Sogar mit Zunge raus.
    Die Sorte habe ich ja lange nicht gesehen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Roland Brunn 4. April 2011, 16:39

    Auch während meiner Kindheit, die wir ja asuschließlich
    im Freien verbrachten, hatte ich nie das Glück eine
    Ringelnatter zu Gesicht zu bekommen !
    VG Roland
  • Gaby Harig 4. April 2011, 10:39

    sehr schön fotografiert, toll wie sie so z.T. obehalb des Wasser schwimmt, klasse Moment lg gaby
  • Sundisk 3. April 2011, 21:34

    Habe diese Tierchen schon ewig nicht mehr gesehen.
    Tolles Bild!
    LG Ruth
  • NIK-Fotografie 3. April 2011, 21:25

    Wow, was ihr so alles seht und aufnehmt....echt klasse. Ich glaub, ich laufe zu blind durch die Gegend....
    LG Nicole
  • EdelS 3. April 2011, 20:38

    Ich habe richtig Angst vor Schlangen auch wenn sie ungiftig sind aber das Foto ist Sahne!
    Liebe Grüße Edel
  • shake 3. April 2011, 20:32

    Sehr schön getroffen. Hab heut Abend auch eine vorbeischwimmen sehen. Leider zu weit weg und dort wo sie an Land ging war zu viel Unterholz um sie dabei zu beobachten.
    LG Thomas
  • TIERpFOTO 3. April 2011, 19:25

    Ich hab noch nie eine gesehen - absolut toll getroffen!
    LG Annette
  • Dieter Craasmann 3. April 2011, 19:05

    Das war ja dann ein erfolgreicher Tag für Euch,
    wunderbar, wie Du sie im Wasser ins Bild bekommen hast.
    Sehr schön klar in der Zeichnung.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Axel Sand 3. April 2011, 18:27

    Auch gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Stefan Sprenger 3. April 2011, 18:10

    Uhi toll, so eine hab ich noch nie aus der Nähe gesehen, echt stark.

    LG
    Stefan
  • Elske Strecker 3. April 2011, 18:08

    wow, es ist Jahr her, dass ich mal eine gesehen hab, eine suuuuuuuuuuuuuper Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Sonja Haase 3. April 2011, 18:05

    Wow, klasse Foto von der hübschen Ringelnatter. Ich wollte heute eine suchen gehen...doch das Wetter spielte leider nicht mit. Und gestern.. war ich halt nur mit den Fröschen im Wald beschäftigt. Freut mich, dass Ihr eine Ringelnatter sichten konntet. Viele Grüße, Sonja.