Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ringelnatter in der Maggia (Tessin) entdeckt

Ringelnatter in der Maggia (Tessin) entdeckt

1.590 1

Erika Kappeler


Free Mitglied, Olten

Ringelnatter in der Maggia (Tessin) entdeckt

Heute sind mir drei Ringelnattern über den Weg gekrochen und mit viel Geduld gelang mir wenigstens von einer ein paar Bilder.

Kommentare 1

  • i-photo 21. Juni 2005, 13:33

    Ich war zwar erst 2x in der Maggia (zum Tauchen) aber mir ist nichtmal eine einzige Natter vor die Füsse gekrochen. Glückwunsch.
    Gruß Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz