Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PP-Fotodesign


Free Mitglied, Norderstedt

Ringelnatter in der Kreidegrube

Die Aufnahme ist ganz durch Zufall entstanden. Ich war zusammen mit We-pics in der Kreidegrube in Lägerdorf (bei Itzehoe). Als wir dort nach neuen Motiven suchten, schlich an unseren Füßen diese Ringelnatter vorbei.

Es war auch leider nicht so leicht sie einzufangen, da die Tiere doch relativ flink sind (auch ohne Beine *g*).

Aufnahme mit (Canon Eos 450D - 280mm mit Makro 1:2 | 1/4000sec. | ISO800 | F5,6)


Ein bisschen Unschärfe bitte ich zu entschuldigen, da ich doch recht schnell den Auslöser betätigen musste.

Für alle weiteren Anmerkungen bin ich immer dankbar.

Kommentare 3

  • Steg Daniel 27. April 2009, 11:12

    Super Bild,gefällt mir sehr gut!

    LG Dany
  • Harald Will 27. April 2009, 9:29

    Ja ja, so ist das mit bewegten Objekten. Auch wenn ein wenig mehr Tiefenschärfe und auf die Augen gesetzt noch besser wäre, aber gerade die Bildgestaltung ist perfekt gelungen. LG Harald
  • Pixel Activity 27. April 2009, 0:30

    Ich würde glatt sagen das das das Highlight unserer tour war ^^

    Deine ist schön Hell geworden und auch recht scharf

    VG
    Jan