Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 4

Enrico Jenßen


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Ringelnatter

Natrix natrix, die Häufigste der einheimischen Schlangen

Kommentare 4

  • Katrin MeGa 5. Dezember 2005, 18:44

    Die Schärfe sitzt prima im Kopfbereich und die Lichtverhältnisse sind gut getroffen, die Färbung der Ringelnatter ist besonders schön, sehr grün.
    LG Katrin
  • Willy Brüchle 25. August 2005, 13:26

    Unverhofft kommt oft. Man müsste immer "schussbereit" sein und vorher schon ahnen, ob man ein Tele oder eher Makro braucht. MfG, w.b.
  • Uwe Korte 4. August 2005, 18:36

    Das Auge ist so gerade aus der Schärfeebene heraus, sie wollte wohl nicht still halten. (( - :
    Gruß Uwe
  • Frank Altensen 4. August 2005, 11:26

    Ja, und trotzdem selten. Schönes Kopfportrait, könnte noch einen tick mehr Schärfe vertragen.

    VG Frank