Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eby 1


Pro Mitglied, Frankenburg a. Hausruck

Ringelnatter

Gerade noch gesehen ,bei der Wanderung im Wald (Ort Munderfing)

Kommentare 3

  • Bodo Appe 25. April 2014, 8:40

    Sehr schön gesehen und fotografisch festgehalten. Die Ringelnatter ist vollkommen harmlos. Man muss sich beim Fotografieren beeilen, denn sie sucht sehr schnell das Weite.
    VG
    Bodo
  • M2 photography 24. April 2014, 20:26

    Das sind genau die die ich bei Touren nicht antreffen will. Wie mein Bruder (2müller) ich hätte das Weite gesucht.
  • Wolfgang Z 22. April 2014, 17:24

    was man so alles entdeckt beim Wandern.
    Ich hätte meine Füße in die Hände genommen und wäre davon. Ich liebe diese Tiere.

    Sg
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 270.0 mm
ISO 100