Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Augenpoesie


World Mitglied, Frankenhardt

.ringel.natter.

Ich bin mit den Kindern oft im Wald unterwegs und uns ist schon jede Menge Getier begegnet - aber das Glück, einer Ringelnatter zu begegnen, hatten wir bis jetzt noch nicht. Es war ein kleines Exemplar und sie war sehr langsam unterwegs, deshalb ist es mir auch geglückt, etliche Bilder von ihr zu machen. Auch wenn nicht jeder Schlangen mag - ich finde sie einfach faszinierend!

Kommentare 7

  • Claudia Pelzer 17. Oktober 2013, 10:27

    Großartig, Tina! Der Fund und die Aufnahme.
    LG Claudia
  • Ladislav Patrný 15. Oktober 2013, 22:45

    Sehr schöne Aufnahme.
    ahoj ladislav

  • aorta-besler 14. Oktober 2013, 17:46

    Großartige Aufnahme.
    Klasse in Bildgestaltung und das züngeln ist der Höhepunkt.
  • ReDe 13. Oktober 2013, 19:54

    Das war bestimmt ein Erlebnis, der Schlange zu begegnen. Schön, dass Du uns hier mit Deinem Foto daran teilnehmen läßt. Gruß ReDe
  • Felli39 13. Oktober 2013, 18:46

    wooooow! sehr schönes "Würmchen" perfekt abgelichtet
    ich beneide dich ^^
    bei mir im Garten schlängeln Äskulapnattern rum, leider konnte ich noch keine so nah "einfangen"
    lg Felli
  • Reiner60 13. Oktober 2013, 17:01

    Eine sehr gute Aufnahme und im richtigen Moment auf dem Auslöser gedrückt.
    Gruß
    Reiner
  • Klaus Boizo 13. Oktober 2013, 16:47

    spannendes getier.
    ja, schlangen sieht man selten, die sind
    mit empfindlicher sensorik ausgestattet und
    machen sich liebe davon.
    lg
    klaus