Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Ringelnatter 1

Eine weitere Ringelnatter, die ich am Sonntag im Bot. Garten Bochum fotografieren konnte. Diese war schon ein wenig größer als die vorherige.

Kommentare 20

  • Wolfgang P94 27. April 2013, 21:08

    Top Schärfeverlauf! Klasse das!
    LG
    Wolfgang
  • Olaf Dieme 16. April 2013, 19:20

    Hallo Wolfgang, zwei Ringelnattern an einem Tag, herrlich. Die Schärfe sitzt genau auf dem Kopf, klasse. Auch das Umfeld passt gut zur Ringelnatter. Viele Grüße Olaf.
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 16. April 2013, 18:48

    Klasse fotografiert, hier sitzt die Schärfe auf den Punkt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Beate Und Edmund Salomon 16. April 2013, 16:54

    Unser Kompliment zu dieser schönen natürlichen Aufnahme von der Ringelnatter. Wir haben schon lange keine mehr in natura gesehen.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • dodo139 16. April 2013, 16:49

    Was du dort so alles siehst, Wolfgang ;-))) Ich habe immer nur Blumen und Blüten dort gefunden :-(
    Tolles Foto.
    LG Doris
  • Conny Müller 16. April 2013, 13:39

    Wie schön, sie mal in Freiheit sehen zu können.
    Gut gemacht.
    LG
    Conny
  • Eva Winter 16. April 2013, 8:35

    Das ist doch schon eine beachtliche Schlange und ie Schärfe sitzt perfekt auf dem Kopf dieses Tieres.
    LG Eva
  • dorlev 16. April 2013, 8:17

    und sie war unterwegs :-))
    Klasse eingefangen!!
    LG dorle
  • Fischer Christian Martin 16. April 2013, 7:24

    Da hast du aber ein Glückstreffer gelandet - sie hat sich ohne zu wollen ins perfekte Licht "geschlängelt". Die Schärfe liegt auf dem korrekten Punkt.
    LG CHristian
    PS: Als ich noch nicht fotografierte, fand ich diese Reptilien total abstossend. Und jetzt fasziniert mich diese Gattung der Tierwelt sehr.
  • Torsten TBüttner 16. April 2013, 5:40

    Die Schärfe sitzt perfekt!
  • Sylvia Schulz 16. April 2013, 0:18

    grandios fotografiert
    LG Sylvia
  • Ralph.S. 15. April 2013, 22:42

    Wieder gut getroffen, die Schärfe sitzt schön auf dem Kopf.
  • Ellen-OW 15. April 2013, 22:14

    Da muss man wohl wirklich die Augen gut offen halten, damit man die entdeckt. Sehr schön festgehalten.
    LG Ellen
  • Günter Pilger 15. April 2013, 22:12

    Du hast ein Glück!
    VG Günter
  • Margot Bäsler 15. April 2013, 22:07

    Klasse! Wir haben heute auch eine gesehen und fotografiert - die hatte sich aber hinter Zweigen versteckt so daß wir sie nicht so schön aufs Bild bringen konnten.
    ----LG Margot---
  • Kurt Stamminger 15. April 2013, 21:50

    Wieder ein Volltreffer !!!

    LG
    Kurt
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2013, 21:35

    Gute Arbeit gemacht toll
    LG Vitoria
  • MAOKS 15. April 2013, 21:34

    Ein absoluter Glückstag für Dich, Wolfgang!
    LG Margret
  • Jürgen Divina 15. April 2013, 21:18

    Da hast Du einen echten Glückstreffer geschossen. Die sind, wenn überhaupt, meist im Modderwasser der Teiche zu entdecken. Glückwunsch zu diesem schönen Treffer.
    Viele Grüße, Jürgen
  • gerald reiner 15. April 2013, 21:17

    Sehr schön aufgenommen.
    LG Gerald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 100