Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 18

  • Katzerl 11. April 2014, 23:40

    toll da hast du aber Glück gehabt so einen "Schlangenhaufen" sieht man ja nicht alle Tage!
    LG Hanni
  • Wirrwul 3. September 2013, 21:18

    Servus,
    ich bin begeistert, überhaupt Ringelnattern zu sehen und dann gleich noch so viele. Super. Die Natur um diesen Platz herum muss ja noch gut in Tackt sein. Hoffentlich bleibt der Lebensraum erhalten.
    Mit respektvollen Abstand (240mm) und Beste Grüß
    Heini
  • Doro.O. 14. Juli 2013, 16:14

    Du lieber Himmel!!! Ich bin schon glücklich, wenn ich im Nationalpark Eifel mal eine Ringelnatter fotografieren und beobachten kann. Auch deren Häutungen habe ich komplett gefunden. Aber so ein Foto ist der Wahnsinn. Am Anfang hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper. Das hat sich aber gelegt. Ich versuche weiter gute Fotos zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch zu den wunderbaren Fotos. Gruß Doro.O.
  • biberfreundin 30. Mai 2013, 22:50

    Ganz schönes Durcheinander :-) !
    VG Kathi
  • Sandra Malz 29. April 2013, 10:20

    Donnerwetter!!!
    Ein Albtraum für den jeden Schlangenphobiker ... ein Traum für Liebhaber!
    Sowas habe ich noch nie gesehen!! Vielen Dank fürs zeigen!! ich bin ja schon froh, wenn ich mal eine finde!
    VG Sandra
  • Ayubowan 23. April 2013, 22:33

    Eine faszinierende Aufnahme, bisher habe ich solch eine Ansammlung von Schlangen in der Natur noch nicht zu sehen bekommen, deshalb bin ich ganz begeistert von dem was und wie Du es zeigst. Klasse!
    LG Ute
  • Steg Daniel 21. April 2013, 21:19

    Ein wunderbares Bild dieser Ringelnattern, super!
    Das grössere Tier in der Mitte dürfte das Weibchen sein und die anderen Rammler sind Männchen :-)ha ha.. bravo!!

    LG Dany
  • Hardy54 21. April 2013, 17:34

    Hallo Andreas. Das ist ja der absolute Wahnsinn. Bravo Hardy.
  • Stefan Völkel 20. April 2013, 21:38

    Hallo Andreas, tolles Foto. Kvismaren?

    Stefan
  • Felix Büscher 20. April 2013, 17:28

    Das ist ja der Wahnsinn.
    Klasse Aufnahme.
    VG, Felix
  • Carsten Heinecke 20. April 2013, 13:24

    Toll, solch ein Knäuel habe ich noch nie gesehen!!!
    LH
    Carsten
  • Gerd Frey 20. April 2013, 12:33

    etwas unübersichtlich :-)
    die wissen wohl auch kaum, was von wem ist....
    gruß gerd
  • Boschfoto 20. April 2013, 10:40

    In der schlangengrube. Sehr schön. LG Hubert
  • Falk Rauschenbach 20. April 2013, 8:36

    Beeindruckend! Ich wusste nicht, dass sie soclhe Knäuel bilden.

    VG Falk
  • Kirsten G. 19. April 2013, 23:09

    Da läuft es mir kalt den Rücken herunter, aber toll, was du hier fotografiert hast. Sehenswert in jeder Beziehung.
    Lg
    Kirsten
  • Martin-X 19. April 2013, 22:43

    Das ist ja der Wahnsinn....

    viele Grüße Martin
  • Klaus Kieslich 19. April 2013, 22:17

    So viel auf einen Haufen....super
    Gruß Klaus
  • Gerd Eder 19. April 2013, 21:53

    Is ja cool

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 699
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 280.0 mm
ISO 400