Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Würl


Free Mitglied

Ringelblume

Die Ringelblume (Calendula officinalis)

Es ist die Blume, die man klassischerweise für die Frage "Er liebt mich, er liebt mich nicht" verwendet. Das Abpflücken der Blumen soll allerdings Gewitter heraufbeschwören.

Sollte ich mal austesten...! ^^

Kommentare 2

  • Briba49 29. Oktober 2013, 15:54

    Schönes Form- und Farbenspiel. Super aufgenommen.
    VG Brigitte
  • Fritz Haselbeck 29. Oktober 2013, 11:38

    Schöne leuchtende und lichtfrohe Nahaufnahme! Viele Grüße: Fritz H.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 250