Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diver123


Free Mitglied, Zwickau

Ringelblume

Canon EOS 450D 12 Megapixel
ISO 200 218 mm f/13 1/125 sek

Kommentare 1

  • Brigitte Bossert 17. Oktober 2009, 21:04

    Ich mag Ringelblumen sehr gerne. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Ein bisschen geht die Struktur der Blütenblätter verloren, was unter Umständen an den Aufnahmebedingungen (Sonnenstand) liegt. Vielleicht hätte ich auch versucht, die verblüte Ringelblume abzuschneiden, dadurch würde die eigenliche Blüte etwas aus der Mitte gerückt.
    LG Brigitte