Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
644 3

gazperon


Free Mitglied

Ringe 4

Hat jemand noch Ideen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Würde mich freuen...

Kommentare 3

  • gazperon 18. Juni 2008, 7:49

    Hatte erst mit verschiedenen Lampen probiert bis ich mir dann selber ne Softbox gebastelt habe ( Aus Karton und Butterbrotpapier... ). Aber ohne geht es nicht bei solchen Bildern. Belichtet habe ich manuell, da die Automatische Messung immer überbelichtet hat.
  • Jessi-M 17. Juni 2008, 15:12

    super! wie hast du das gemacht, dass es in den ringen so wenig spiegelungen gibt?
  • Roswitha G. 17. Juni 2008, 14:13

    Also ich finde die Aufnahme perfekt,sehr romantisch mit den Ringen und der roten Rose.

    LG Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz